animal farm the illustrated edition penguin modern classics

Download Book Animal Farm The Illustrated Edition Penguin Modern Classics in PDF format. You can Read Online Animal Farm The Illustrated Edition Penguin Modern Classics here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

Der Mann Im Grauen Flanell

Author : Sloan Wilson
ISBN : 9783832187064
Genre : Fiction
File Size : 40. 98 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 848
Read : 864

Download Now


Der amerikanische Klassiker in neuer Übersetzung Tom und Betsy Rath sind ein junges Paar, sie haben drei gesunde Kinder, ein schönes Zuhause in einem netten Vorort von New York und ein regelmäßiges, wenn auch nicht üppiges Einkommen. Eigentlich haben sie allen Grund, glücklich zu sein. Doch irgendwie sind sie es nicht. Tom pendelt Tag für Tag in die Stadt, wo er einem unspektakulären Bürojob nachgeht – seit er aus dem Krieg zurückgekehrt ist, hat er sich ohnehin verändert, ist verschlossen und launisch. Betsy fühlt sich unverstanden. Nach einem Karriereschritt hat Tom bald keine Zeit mehr für sein Privatleben. Ist es das, was Tom wirklich will? Als er auf einen alten Kameraden aus dem Krieg trifft, gerät sein Alltag vollends aus den Fugen, Tom muss sich seiner Vergangenheit stellen und eine Entscheidung treffen, die sein Leben grundsätzlich verändern wird. ›Der Mann im grauen Flanell‹, im Original 1955 veröffentlicht und sofort ein Bestseller, vermittelt wie wenige andere Romane den Geist der fünfziger Jahre. Zu Recht gilt er als moderner Klassiker und verdient es, zusammen mit den Werken von Richard Yates, John Cheever und Raymond Carver genannt zu werden. Der Buchtitel war so treffend, dass er im Englischen zu einem feststehenden Begriff wurde. Nun liegt der Roman in einer zeitgemäßen deutschen Übersetzung vor.

Erledigt In Paris Und London

Author : George Orwell
ISBN : 9783257602463
Genre : Fiction
File Size : 78. 18 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 704
Read : 741

Download Now


Nach seiner Demission als Polizeioffizier in Burma landet Orwell 1933 in den Slums: bei den Arbeitslosen, Asozialen in Paris, wo er sich als Küchenhilfe in einem Luxusrestaurant verdingt; bei den Pennern von London, mit denen er durch die Gossen und Asyle pilgert. Der unsentimentale, erschütternde Bericht eines Betroffenen.

Farm Der Tiere

Author : George Orwell
ISBN : 9783257601114
Genre : Fiction
File Size : 66. 40 MB
Format : PDF, ePub
Download : 647
Read : 1055

Download Now


»Die Fabel vom Aufstand der Tiere des Farmers Jones und vom allmählichen Umschlag der Revolution in ihr den status quo ante wiederherstellendes Gegenteil gehört zu den bekanntesten literarischen Werken des 20. Jahrhunderts. Der Satz ›Alle Tiere sind gleich, aber einige Tiere sind gleicher als andere‹ wurde zum geflügelten Wort.«

Auftauchen Um Luft Zu Holen

Author : George Orwell
ISBN : 9783257602265
Genre : Fiction
File Size : 41. 73 MB
Format : PDF, ePub
Download : 393
Read : 1248

Download Now


Ein Vertreter bricht aus dem täglichen Trott aus, kehrt an den Ort seiner Kindheit zurück und erzählt uns dabei sein Leben. Ein hellsichtiges, in seinen Analysen prophetisches Buch.

Das Geheimnis Der Lady Audley

Author : Mary Elizabeth Braddon
ISBN : 9783941408531
Genre : Fiction
File Size : 31. 51 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 183
Read : 820

Download Now


Ein Londoner Anwalt versucht, den Mord an seinem Freund aufzuklären, doch die wunderschöne Lady Audley will dies mit allen Mitteln verhindern. Ihm wird schnell klar, dass Lady Audley ein dunkles Geheimnis hütet. Um den Mörder seines Freundes finden zu können, muss er es lüften. Ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt zwischen dem jungen Mann und der mysteriösen Frau. Hochgelobt von den damaligen Kritikern erlebte "Lady Audley's Secret" bereits im Jahr seines Erscheinens, 1862, einen bis dahin unerreichten Erfolg. Braddons Buch wurde übersetzt, verfilmt und auf die Theaterbühnen der Welt gebracht.

George Orwell

Author : Bernard Crick
ISBN : 3458141413
Genre :
File Size : 52. 46 MB
Format : PDF, ePub
Download : 818
Read : 1269

Download Now



Das Huhn Das Vom Fliegen Tr Umte

Author : Sun-Mi Hwang
ISBN : 9783036992754
Genre : Fiction
File Size : 85. 79 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 712
Read : 879

Download Now


Gelangweilt von ihrem monotonen Dasein, bricht die Legehenne Sprosse eines Tages aus ihrem Gehege aus. Doch das Leben in Freiheit ist viel härter und unbarmherziger, als sie es sich vorgestellt hat. Bis sie in einem verlassenen Nest ein Ei findet und neue Hoffnung schöpft: Die Freiheit birgt nämlich auch das größte Glück. Eine wunderschöne Geschichte über das Träumen und die Liebe - und den Mut, sein Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Zw Lf

Author : Nick McDonell
ISBN : 9783462316452
Genre : Fiction
File Size : 64. 45 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 714
Read : 847

Download Now


»Dieser Debütroman erzählt eine Geschichte, die so schnell ist wie Speed und so erbarmungslos wie Acid.« The New York Times»Ein schnelles Buch. McDonell beschreibt hautnah und manchmal schockierend das Lebensgefühl der New-Yorker Nachwuchsschickeria.« Brigitte Young Miss White Mike ist clean. Er raucht nicht, er trinkt nicht, er kifft nicht. Aber er ist ein erfolgreicher Drogendealer. White Mike war gut in der Schule, auch wenn die Schulzeit seit sechs Monaten vorbei ist. Und obwohl sich manche Leute fragen, was er eigentlich die ganze Zeit treibt, kümmert es keinen, dass sich White Mike ein Jahr Auszeit nimmt, bevor er dann aufs College geht. Vielleicht aber auch nicht. White Mikes Kunden sind Highschool-Schüler, die in den Schulferien gegen die Langeweile kämpfen und dabei viel Geld ausgeben. Während ihre erfolgreichen Eltern im Urlaub oder auf Geschäftsreisen sind, feiern sie in deren New Yorker Villen und Luxusapartments Sex- und Drogenpartys. Es ist kurz nach Weihnachten, und Silvester soll die größte Party aller Zeiten stattfinden ... Der Roman Zwölf, den Nick McDonell im Alter von siebzehn Jahren schrieb, wurde weltweit als literarische Sensation gefeiert und stand monatelang auf den amerikanischen Bestsellerlisten.

Solo F R Girl Online

Author : Zoe Sugg alias Zoella
ISBN : 9783641207649
Genre : Young Adult Fiction
File Size : 36. 19 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 974
Read : 1066

Download Now


Nach einer ziemlich schwierigen Zeit auf Tour mit ihrem Rockstar Noah weiß Penny eines sehr genau: Sie will ihre eigenen Wege gehen. Noah ist einfach abgetaucht, und niemand weiß, wo er sich aufhält. Auch Penny nicht. Seit Wochen hat sie nichts von ihm gehört. Für sie wird es Zeit, wieder in ihr normales Leben zurückzufinden. Doch sie igelt sich ein. Da kommt eine Einladung nach London gerade recht: Megan hat dort an einer berühmten Schauspielschule angefangen und stellt Penny ihren Freundinnen vor. Der schüchternen Posey Tipps gegen Lampenfieber zu geben, ist für Penny eine willkommene Ablenkung. Aber ist auch der bezaubernde Callum aus Schottland die richtige Art von Ablenkung? Und hat Penny wirklich mit Noah abgeschlossen, wenn die Erinnerung an ihn sie an jeder Ecke einholt?

Ferdinand Der Stier

Author : Munro Leaf
ISBN : 3257011636
Genre :
File Size : 60. 44 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 806
Read : 636

Download Now



Top Download:

Best Books