bad luck and trouble jack reacher

Download Book Bad Luck And Trouble Jack Reacher in PDF format. You can Read Online Bad Luck And Trouble Jack Reacher here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

Bad Luck And Trouble

Author : Lee Child
ISBN : 9781407037547
Genre : Fiction
File Size : 55. 48 MB
Format : PDF, Docs
Download : 318
Read : 1160

Download Now


"The invincible Reacher is as irresistible as ever." (Sunday Telegraph) You do not mess with Jack Reacher. He is as close to untraceable as a person can get. A loner comfortable in his anonymity and solitude. So when a member of his old Army unit finds a way to contact him, he knows this has to be serious. You do not mess with the Special Investigators. In the past the elite team always watched each other's backs. Now one of them has shown up dead in the California desert and six more are missing. Reacher's old buddies are in big trouble, and he can't let that go. Although the Jack Reacher novels can be read in any order, Bad Luck and Trouble is eleventh in the series.

Trouble

Author : Lee Child
ISBN : 9783641049140
Genre : Fiction
File Size : 37. 88 MB
Format : PDF
Download : 471
Read : 497

Download Now


Pures Adrenalin – Jack Reacher ist zurück Keine feste Adresse, kein Telefon, keine Vergangenheit. Seit er die Eliteeinheit bei der Army verlassen hat, führt Jack Reacher ein Leben, fast ohne Spuren zu hinterlassen. Doch eines Tages liegen 1.030 Dollar auf seinem Bankkonto, und Reacher weiß: Seine Vergangenheit hat ihn wieder. Als er auf den codierten Notruf reagiert und seine Exkollegin Frances Neagley kontaktiert, erfährt er von der brutalen Ermordung ihres einstigen Partners Calvin Franz, der erst gefoltert und dann aus einem Helikopter über der Wüste Nevadas abgeworfen wurde. Auf der Suche nach dem Rest des früheren Teams müssen sie feststellen, dass Calvin nicht das einzige Mordopfer war. Eiskalt vor Zorn rüstet Reacher zum Rachefeldzug. Unversöhnlich, unerbittlich, unschlagbar: Jack Reacher, der einsamste und eigenwilligste Ermittler der amerikanischen Thrillerliteratur.

Sniper

Author : Lee Child
ISBN : 9783641028299
Genre : Fiction
File Size : 89. 36 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 610
Read : 955

Download Now


Sechs Kugeln. Ein Schütze. Keine Chance. In einer Kleinstadt in Indiana schießt ein Heckenschütze scheinbar wahllos in eine Menschenmenge. Die Spur führt zu James Barr, der Jahre zuvor seinen Job als Scharfschütze bei der Army verlor, weil er sich zu einem ähnlichen Massaker hatte hinreißen lassen. Sein Vorgesetzter damals: Jack Reacher. Und ausgerechnet nach Reacher fragt Barr nun, als man ihn festnimmt. Ausgerechnet Reacher – hatte dieser doch damals geschworen, Barr eines Tages ein für alle Mal hinter Gitter zu bringen ... Platz 2 der WELT-Krimi-Bestenliste!

Die Abschussliste

Author : Lee Child
ISBN : 9783641038151
Genre : Fiction
File Size : 83. 8 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 827
Read : 349

Download Now


Stark, hart, actionreich. Vorsicht: Suchtgefahr! Silvester 89/90: Statt Neujahrswünschen erhält Jack Reacher die Meldung, dass ein ranghoher General tot aufgefunden wurde. Bei seinen Ermittlungen wird Reacher bald klar: Nach dem Ende des Kalten Krieges haben sich die Machtkämpfe verlagert – nun finden sie innerhalb der Army statt. Und er nähert sich dem Machtzentrum ... Ein besonderer Leckerbissen für alle Jack-Reacher-Fans!

Findet Jack

Author : Diane Capri
ISBN : 9781942633013
Genre : Fiction
File Size : 54. 91 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 794
Read : 412

Download Now


Findet Jack »Voller Nervenkitzel und Spannung, aber auch klug und menschlich. Kim Otto ist eine großartige Figur. Ich liebe sie.« – Lee Child, Autor der Jack-Reacher-Krimis Die Reihe „Jagd auf Jack Reacher“ beginnt! Lee Child ist begeistert von Diane Capris neuem Thriller: „Machen Sie sich einen Kaffee. Sie werden die ganze Nacht lesen.“ Lee Child, Autor der Jack-Reacher-Romane Jack Reacher: Freund oder Feind? Es ist eine Weile her, seit wir Lee Childs Romanfigur Jack Reacher in Größenwahn zum ersten Mal begegnet sind. Fünfzehn Jahre und zwanzig Romane später lebt Reacher noch immer ohne festen Wohnsitz im Verborgenen, bis die Schwierigkeiten ihn finden – und dann tut er, was immer nötig ist, sehr zum Vergnügen der Leser und Missfallen der Schurken. Doch jetzt hat die Suche nach ihm begonnen. Wer will ihn finden? Und warum? Die Jagd auf Jack Reacher ist ein gefährliches Unterfangen, wie FBI Special Agents Kim Otto und Carlos Gaspar bald herausfinden. Otto und Gaspar sind ausgezeichnete Agenten, doch sie wissen auch, wann sie die Regeln brechen müssen. Reacher ist ein von vielen gesuchter Mann, der unter gewissen Umständen zum kaltblütigen Killer werden kann. Aber ist er Freund oder Feind? Vielleicht können die Geheimnisse, die in Margrave, Georgia verborgen sind, ihnen einen Hinweis darauf liefern. New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Diane Capri kennt die Romanfigur Reacher ihres Kollegen Lee Child in- und auswendig. Machen Sie mit bei der Jagd auf Jack Reacher?

61 Stunden

Author : Lee Child
ISBN : 9783641088767
Genre : Fiction
File Size : 38. 2 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 549
Read : 1218

Download Now


Nur noch 61 Stunden bis zum Showdown ... Winter in South Dakota. Der Bus, in dem Jack Reacher unterwegs ist, gerät auf einer Brücke ins Schleudern und landet im Straßengraben. In der Kleinstadt Bolton schlüpft Reacher bei einem Cop unter – und erfährt, dass die Polizei eine Seniorin zu schützen versucht, die Zeugin eines Drogendeals wurde. Reachers Alarmglocken schrillen, als kurz vor der Gerichtsverhandlung eine Gefängnisrevolte ausbricht und ein stillgelegtes Army-Flugfeld vor den Toren der Stadt von Schnee und Eis befreit wird. In klirrender Kälte krempelt Reacher die Ärmel hoch ...

Ausgeliefert

Author : Lee Child
ISBN : 9783641214586
Genre : Fiction
File Size : 25. 98 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 302
Read : 979

Download Now


Unversöhnlich, unerbittlich, unschlagbar: Jack Reacher, der eigenwilligste Ermittler der amerikanischen Thrillerliteratur. Ein Mann und eine Frau treffen zufällig auf einer Straße in Chicago zusammen. Plötzlich tauchen zwei Männer auf und entführen die beiden mit vorgehaltener Waffe. Sie werden mit Handschellen aneinandergekettet, in einen Lieferwagen geworfen und in die tiefen Wälder Montanas gebracht. Die Frau ist Holly Johnson, Agentin des FBI und Tochter eines der ranghöchsten Generäle Washingtons. Der Mann ist Jack Reacher ...

Outlaw

Author : Lee Child
ISBN : 9783641061173
Genre : Fiction
File Size : 29. 90 MB
Format : PDF
Download : 378
Read : 244

Download Now


Jack Reacher ist 100% Adrenalin! Zwei gottverlassene Dörfer in Colorado. Hope und Despair. Hoffnung und Verzweiflung. Dazwischen nichts weiter als meilenweit Niemandsland. Jack Reacher, per Anhalter unterwegs, strandet ausgerechnet in Despair. Er will nur einen Kaffee trinken und dann weiterziehen, doch vier düstere Gesellen wollen ihn wegen Landstreicherei von der Gemarkung verweisen. Reacher geht die Freiheit zwar über alles, aber einen Platzverweis lässt er sich nicht bieten. Und sein untrüglicher Instinkt sagt ihm, wenn jemand etwas zu verbergen hat ... Der neue Fall für den eigenwilligsten Ermittler der Thrillerliteratur!

Blutschnee

Author : C.J. Box
ISBN : 9783641067762
Genre : Fiction
File Size : 81. 72 MB
Format : PDF
Download : 116
Read : 804

Download Now


Wenn der Jäger zum Gejagten wird Inmitten eines eisigen Schneesturms kämpft sich Joe Pickett durch die Wälder. Er ist auf der Suche nach dem Jäger Lamar Gardiner – und findet ihn mit durchgeschnittener Kehle und von zwei Pfeilen durchbohrt an einen Baum genagelt. Rasch wird Joe klar: Dieser Fall besitzt politische Brisanz, und seine Gegner sind zu allem entschlossen. Er muss von diesem Berg fliehen, vor dem Sturm und vor dem Mörder, der irgendwo im Dickicht gerade seinen Bogen spannt.

Am Limit

Author : David Baldacci
ISBN : 9783641139742
Genre : Fiction
File Size : 26. 1 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 682
Read : 946

Download Now


Der erste Fehler: sie zu ermorden. Der zweite Fehler: ihn entkommen zu lassen. John Puller ist der beste Ermittler der Militärpolizei. Sein neuer Fall trifft ihn persönlich: Seine geliebte Tante deutet in einem Brief dubiose Machenschaften in ihrem Heimatort an. Sofort macht sich Puller auf den Weg zu ihr nach Paradise, Florida – und findet sie leblos auf, ertrunken. Anders als die Polizei vor Ort mag Puller nicht an einen Unfall glauben. Und tatsächlich häufen sich bald die Hinweise auf ein Verbrechen von gigantischen Ausmaßen. Die kompliziertesten Fälle vertraut das US-Militär stets seinem profiliertesten Spezialermittler an, John Puller. Doch diesmal ist Puller persönlich betroff en: Seine Tante, die im bilderbuchschönen Paradise, Florida, lebt, schreibt in einem Brief, dass hinter der blitzblanken Fassade ihres Heimatortes Schreckliches geschieht. Puller reist sofort an, um Näheres zu erfahren – und findet seine Tante tot auf. Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus, Puller aber ist überzeugt davon, dass seine Tante gewaltsam zum Schweigen gebracht wurde. Er beginnt in Paradise zu ermitteln und findet bald Hinweise auf ein gewaltiges Verbrechen. Immer wieder kreuzen sich seine Wege dabei mit denen eines hünenhaften Mannes, der offensichtlich auch in die Machenschaften verstrickt ist. Hält er den Schlüssel zu dem grauenhaften Geheimnis in der Hand?

Top Download:

Best Books