destination connelly the colloway brothers book 4

Download Book Destination Connelly The Colloway Brothers Book 4 in PDF format. You can Read Online Destination Connelly The Colloway Brothers Book 4 here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

Destination Connelly

Author : K. L. Kreig
ISBN : 1943443173
Genre :
File Size : 58. 96 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 828
Read : 1142

Download Now


Treachery. Destiny. Forgiveness. She's the one woman he could never shake or forget. Nora Cantres was buried so fucking far inside Connelly he didn't have breath left for anyone else. She'd managed to avoid him for more than a decade, but now the running stops. He's made damn sure of it. Yet just when he's got her in his bed, in his life, the secret she's been hiding is unexpectedly revealed, blowing his entire world sky high. Connelly Colloway was every man's man. Confident. A little cocky. A whole lot of sexy. Once upon a time Nora thought he was hers, but then he betrayed her in the worst possible way, setting them on paths that didn't include the other. Now he's wormed his way back into her life and while she's never loved anyone but him, she can't let him back inside. She has too much to hide, too much to lose. But when Karma finally catches up to them the only question is: can he forgive her monumental deceit or will she lose everything she holds dear, including Connelly? Book 4 in a 4 book series. Each book features a different brother and each can be read as a STANDALONE. To get the full Colloway Brother experience, however, it's most enjoyable to read in order. ***Mature readers only, 18+. Features alpha men with foul language and penchant for hot sex.

S Nden Der Vergangenheit

Author : Shannon McKenna
ISBN : 9783802587436
Genre : Fiction
File Size : 63. 82 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 546
Read : 779

Download Now


Ein unbekannter Brandstifter zerstört Olivia Endicotts Buchladen in einer Kleinstadt in den Bergen von Washington. Kurz darauf taucht der attraktive Sean McCloud in der Stadt auf, in den Liv einst verliebt war und für den sie immer noch tiefere Gefühle hegt. Schon bald zeigt sich, dass der Brand in Livs Buchladen kein Zufall war. Jemand hat es auf ihr Leben abgesehen, und Sean ist überzeugt, dass der Schuldige der Mörder seines Zwillingsbruders ist. Sean und Liv stellen weitere Nachforschungen an. Gemeinsam kommen sie einem grauenhaften Geheimnis auf die Spur ...

Careless

Author : S.C. Stephens
ISBN : 9783641154387
Genre : Fiction
File Size : 34. 24 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 303
Read : 994

Download Now


Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance? "Thoughtless" (Band 1 der Thoughtless-Trilogie) ist im Februar 2015 erschienen. "Effortless" (Band 2 der Thoughtless-Trilogie) ist im April 2015 erschienen. "Careless" (Band 3 der Thoughtless-Trilogie) ist im Juni 2015 erschienen.

Die Tochter Des Goldsuchers

Author : Nora Roberts
ISBN : 9783641120894
Genre : Fiction
File Size : 54. 16 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 261
Read : 998

Download Now


Ende des neunzehnten Jahrhunderts macht sich Sarah Conway auf den Weg zu ihrem Vater. Mutig reist sie zu ihm in das Niemandsland der Indianer und der Glückssucher, nach Arizona, wo ihr Vater nach Gold gräbt. Statt ihren Vater trifft sie auf den verwegenen Revolverhelden Jake Redman, der ihr in letzter Sekunde das Leben rettet - und ihr nicht mehr von der Seite weicht, bis sie beim Haus des Vaters angekommen ist. Doch die wahre Herausforderung erwartet die junge Frau erst noch: Immer heftiger knistert es zwischen Jake und ihr. Und ihr Vater ist nicht aufzufinden.

Frisch Verheiratet

Author : Susan Mallery
ISBN : 9783862782079
Genre : Fiction
File Size : 43. 66 MB
Format : PDF, ePub
Download : 527
Read : 357

Download Now


Ihre Rückkehr nach Seattle hatte sich Jesse anders vorgestellt. Ihre Schwestern sind von ihrem verbesserten Ich nicht wirklich beeindruckt. Und Matt, der Vater ihres Sohnes, reagiert zwar immer noch leidenschaftlich auf sie, will sie aber trotzdem nie wiedersehen. Jesse weiß nicht, ob sie die Fehler der Vergangenheit wieder gutmachen kann. Aber allein die Sehnsucht danach, wieder in Matts Armen zu liegen, ist ein Anreiz, es mit aller Macht zu versuchen. Sie will ihm beweisen: Mit der Liebe ist es wie mit einem Eclair: Man muss hineinbeißen, um die leckere Füllung zu entdecken.

Perfect Gentlemen Ein Bodyguard F R Gewisse Stunden

Author : Lexi Blake
ISBN : 9783736303331
Genre : Fiction
File Size : 72. 30 MB
Format : PDF
Download : 158
Read : 667

Download Now


ATTRAKTIV, MÄCHTIG UND ERFOLGREICH - DIE PERFECT GENTLEMEN Auf der Suche nach dem Mörder ihres Freundes kommen die Perfect Gentlemen einer ungeheuerlichen Verschwörung auf die Spur. Mittendrin steckt Senatorentochter Lara Armstrong, die in Kontakt zu den Drahtziehern zu stehen scheint und Morddrohungen erhält. Kurzentschlossen nimmt der geheimnisvollste der Perfect Gentlemen, CIA-Agent Connor Sparks, die Sache selbst in die Hand und heuert bei der eigenwilligen Lara als Bodyguard an. Obwohl sie für ihn nur Mittel zum Zweck sein sollte, kann Connor die leidenschaftlichen Gefühle, die die elfenhafte Lara in ihm auslöst, nicht lange leugnen ...

Thoughtful

Author : S.C. Stephens
ISBN : 9783641166809
Genre : Fiction
File Size : 31. 16 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 854
Read : 1074

Download Now


... nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht. Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?

Hades Hangmen Kyler

Author : Tillie Cole
ISBN : 9783736308121
Genre : Fiction
File Size : 59. 45 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 802
Read : 913

Download Now


Wenn Schönheit dein Fluch ist und dein Glaube ein Käfig, kann nur die Liebe deine Freiheit sein. Kyler "Ky" Willis führt das Leben, von dem er immer geträumt hat. Als Vizepräsident der Hades' Hangmen sind ihm die Loyalität seiner Brüder, die Freiheit der Straße und schöne Frauen in seinem Bett stets sicher. Doch als die junge Lilah beim MC unterkommt, merkt er das erste Mal seit langer Zeit, dass er mehr will - und dass es Dinge gibt, die er nicht haben kann. Denn völlig abgeschottet von der Außenwelt aufgewachsen kennt Lilah keine Freude, keine Freiheit und keine Liebe. Und wenn sie eins gelernt hat dann, dass Kys Welt verdorben und voller Sünde ist - egal wie sehr ihr Herz aus dem Takt gerät, sobald der wilde Mann mit dem Engelsgesicht in ihrer Nähe ist ... "Die Hades' Hangmen sind etwas ganz Besonderes!" For the Love of Books and Alcohol Band 2 der düster-sinnlichen Hades'-Hangmen-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Furious Rush Verbotene Liebe

Author : S.C. Stephens
ISBN : 9783641166991
Genre : Fiction
File Size : 48. 9 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 764
Read : 1117

Download Now


Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und ausgerechnet Fahrer für die Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie stellt fest, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ...

Hei Kalte Glut

Author : Linda Howard
ISBN : OCLC:1020627060
Genre :
File Size : 52. 61 MB
Format : PDF, Docs
Download : 461
Read : 1304

Download Now


Faith Devlin ist die Tochter einer Hure und eines Säufers, Gray Rouillard der Sohn des einflussreichsten Mannes in der Gegend. Als Faiths Mutter und ihr Liebhaber, Grays Vater, zusammen verschwinden, gehen die Menschen davon aus, dass sie gemeinsam durchgebrannt sind...

Top Download:

Best Books