download the walking dead vol 1 pdf

Download Book Download The Walking Dead Vol 1 Pdf in PDF format. You can Read Online Download The Walking Dead Vol 1 Pdf here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

The Walking Dead Kompendium 01

Author : Robert Kirkman
ISBN : 3864253586
Genre :
File Size : 56. 27 MB
Format : PDF, ePub
Download : 379
Read : 811

Download Now



The Walking Dead Kompendium 3

Author : Robert Kirkman
ISBN : 3864253608
Genre :
File Size : 36. 39 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 113
Read : 571

Download Now



The Walking Dead 29 Ein Schritt Zu Weit

Author : Robert Kirkman
ISBN : 9783959812368
Genre : Comics & Graphic Novels
File Size : 84. 34 MB
Format : PDF, Docs
Download : 225
Read : 553

Download Now


Die Gruppe und ganz besonders Carl, Sohn von Anführer Rick, leiden immer noch unter den traumatischen Ereignissen des letzten Bandes. Es kommt zu Unruhen, bei denen sich Rick einmal mehr für seine Taten rechtfertigen muss - warum hat er Negan freigelassen? Warum hat er sich mit den Erlösern angelegt? Das alles führt dazu, dass Dwight Ricks Rolle als Anführer in Frage stellt und es zum Bruch zwischen den beiden kommt. Eine weitere Bewährungsprobe für die Überlebenden der Zombie-Apokalypse.

The Walking Dead 2

Author : Robert Kirkman
ISBN : 9783641095314
Genre : Fiction
File Size : 32. 24 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 334
Read : 400

Download Now


Der lange Weg nach Woodbury Die Apokalypse ist über die Menschheit hereingebrochen, und die Toten machen Jagd auf die Lebenden. Im harten Überlebenskampf zählt nur Stärke oder Gemeinschaft. So wie in der Siedlung Woodbury, wo der Governor ein hartes, aber effizientes Regime errichtet hat. Als sich die junge Lilly Caul gerade noch so nach Woodbury retten kann, glaubt sie zunächst, sie sei im Paradies – bis sie eine furchtbare Entdeckung macht: In diesem Paradies herrscht ein Teufel, und er kennt keine Gnade ...

The Walking Dead 28

Author : Robert Kirkman
ISBN : 3959812299
Genre :
File Size : 72. 77 MB
Format : PDF
Download : 264
Read : 494

Download Now



Outcast 6 Invasion

Author : Robert Kirkman
ISBN : 9783959818247
Genre : Comics & Graphic Novels
File Size : 40. 98 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 536
Read : 548

Download Now


Kyle Barnes ist ein Engel! Dem ist sich Reverend Anderson sicher. Nach der Ausbildung durch seinen Vater Simon ist Kyle nun in der Lage, die Dunkelheit aus jedem Menschen, der noch nicht mit ihr verschmolzen ist, zu vertreiben.

The Walking Dead 26 An Die Waffen

Author : Robert Kirkman
ISBN : 9783959812221
Genre : Comics & Graphic Novels
File Size : 62. 82 MB
Format : PDF, Docs
Download : 585
Read : 1303

Download Now


Eugene ist kurz davor aufzugeben. Seine Versuche, über Funk auf mögliche andere Überlebende zu stoßen, scheinen nicht zu funktionieren. Niemand scheint ihn zu hören, bis er auf einmal jemanden seinen Namen rufen hört. Die Odyssee Rick Grimes' und seiner Gefährten durch ein untotes Amerika ist eine Reise zur Erkenntnis, was Leben wirklich bedeutet.

Die B Cherdiebin

Author : Markus Zusak
ISBN : 9783894804275
Genre : Fiction
File Size : 73. 20 MB
Format : PDF
Download : 509
Read : 1251

Download Now


Selbst der Tod hat ein Herz ... Molching bei München. Hans und Rosa Hubermann nehmen die kleine Liesel Meminger bei sich auf – für eine bescheidene Beihilfe, die ihnen die ersten Kriegsjahre kaum erträglicher macht. Für Liesel jedoch bricht eine Zeit voller Hoffnung, voll schieren Glücks an – in dem Augenblick, als sie zu stehlen beginnt. Anfangs ist es nur ein Buch, das im Schnee liegen geblieben ist. Dann eines, das sie aus dem Feuer rettet. Dann Äpfel, Kartoffeln und Zwiebeln. Das Herz von Rudi. Die Herzen von Hans und Rosa Hubermann. Das Herz von Max. Und das des Todes. Denn selbst der Tod hat ein Herz. „Die Bücherdiebin“ ist eine Liebesgeschichte, eine Hommage an Bücher und Worte und eine Erinnerung an die Macht der Sprache, die im Roman von Markus Zusak viele Facetten zeigt: den lakonisch-distanzierten Ton des Erzählers, Poesie und Zuversicht – und die reduzierte Sprache der Nazipropaganda.

D Monen

Author : Robert Kirkman
ISBN : 3941248405
Genre :
File Size : 26. 25 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 521
Read : 640

Download Now


Paramount Pictures hat sich die Filmrechte an seiner Superheldenreihe INVINCIBLE gesichert und Kirkman selbst als Drehbuchautor engagiert.

The Walking Dead 12

Author : Robert Kirkman
ISBN : 3942649225
Genre :
File Size : 83. 5 MB
Format : PDF
Download : 197
Read : 529

Download Now


Nach einer langen Odyssee steht die Gruppe um Polizist Rick Grimes endlich vor ihrem Ziel: Washington DC, wo sich nach dem Ausbruch der Zombie-Plage die letzte Zuflucht der Menschheit befinden soll. Werden ihre Hoffnungen erfüllt oder hat sie ihr Weg ins sichere Verderben geführt? Der erfolgreichste Independent-Comic der letzten Jahre! Vorlage für die TV-Serien-Adaption von Oscar-Preisträger Frank Darabont. Ausgezeichnet als "Beste Comic-Serie 2010" mit dem EISNER und dem HARVEY Award. Charlie Adlard Der Engländer Jahrgang 1966 studierte zunächst Film und Video bevor er mit der Serie NOBODY in die Comicszene einstieg. Danach zeichnete er an X-FILES (Topps), SHADOWMAN (Acclaim), MARS ATTACKS! (Topps), HELLBLAZER, BATMAN, SUPERMAN (DC), THE CROW (KSP) und den Graphic Novels WHITE DEATH und CODEFLESH (AIT/Planetlair). Für Marvel hat er neben zahlreichen fill-ins auch den One-Shot HEROES REBORN: MASTERS OF EVIL (geschrieben von CODEFLESH-Partner Joe Casey) und die Miniserie X-MEN - HELLFIRE CLUB gezeichnet. 2004 übernahm er schliesslich ab dem zweiten Zyklus die Zeichnungen der Erfolgsserie WALKING DEAD (Image Comics). Für seine Arbeit an dieser Serie erhielt er auch prompt eine EISNER AWARD-Nominierung. Robert Kirkman Nach seinem furiosen Comic-Debüt mit der respektlos witzigen Serie BATTLE POPE wurde Kirkman schnell zu einem der gefragtesten Autoren in der amerikanischen Indie-Comic-Szene. Gemeinsam mit seinem Kumpel Tony Moore schuf er die Hit-Serie THE WALKING DEAD, eine der erfolgreichsten Serien des US-Verlags Image Comics. Kirkman schrieb ausserdem weitere Titel für Image (INVINCIBLE, SUPERPATRIOT, THE ASTOUNDING WOLF-MAN) und für Marvel (MARVEL TEAM-UPS, THE ULTIMATE X-MEN und MARVEL ZOMBIES, eine der erfolgreichste Miniserien der letzten Jahre). Paramount Pictures hat sich die Filmrechte an seiner Superheldenreihe INVINCIBLE gesichert und Kirkman selbst als Drehbuchautor engagiert.

Top Download:

Best Books