only fools and stories from del boy to granville pop larkin to frost

Download Book Only Fools And Stories From Del Boy To Granville Pop Larkin To Frost in PDF format. You can Read Online Only Fools And Stories From Del Boy To Granville Pop Larkin To Frost here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

Only Fools And Stories

Author : David Jason
ISBN : 9781473544529
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 53. 34 MB
Format : PDF, Docs
Download : 339
Read : 424

Download Now


*** The Hilarious Number One Sunday Times Bestseller! *** The follow-up autobiography to one of Britain’s best loved actors and national treasures In his first book David Jason told us about himself from his early years training as an electrician through to making it as one of Britain's greatest actors. This autumn, in a follow up autobiography, he tells us about the many other lives he has lived – his characters. From Del Boy to Granville, Pop Larkin to Frost, he takes us behind the scenes and under the skins of some of the best loved acts of his career. And in the process he reflects on how those characters changed his life too. The result told with his characteristic charm and wit is both funny and poignant, honest and heart warming.

Wo War Ich Noch Mal

Author : John Cleese
ISBN : 9783641123376
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 23. 54 MB
Format : PDF
Download : 208
Read : 259

Download Now


„And now for something completely different!“ Als im September 1969 die ersten Folge von Monty Python’s Flying Circus gedreht wurde, war John Cleese knapp dreißig Jahre alt. Bis zu diesem Moment hatte das Leben bereits schwerwiegende Fragen aufgeworfen. Hatten die Deutschen kurz nach seiner Geburt sein unbedeutendes englisches Heimatdorf tatsächlich nur bombardiert, um zu beweisen, dass sie doch Sinn für Humor besaßen? Würde er sich je wieder von dem Trauma erholen, als Kleinkind von einem Kaninchen gebissen worden zu sein? Warum hatte man ihn für seinen ersten ernsthaften Bühnenauftritt als Luzifer ausgerechnet in Strumpfhosen gesteckt? In seiner Autobiografie zeichnet Weltstar John Cleese ein Porträt des Künstlers als junger Mann bis zur Gründung von Monty Python, um diesen und vielen anderen Fragen auf den Grund zu gehen. "Wo war ich noch mal?" erzählt den Lebensweg eines schüchternen englischen Schlaks zum gefeierten Komödianten, der den Humor ganzer Generationen prägen sollte.

Reveal Robbie Williams

Author : Chris Heath
ISBN : 9783644001350
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 90. 13 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 639
Read : 426

Download Now


«Ich glaube, es ist so: Am Anfang tut man alles, um ein Star zu werden, und den Rest seiner Karriere verbringt man damit, als Star zu überleben.» Wie er zum Star wurde, beschrieb Robbie Williams 2004 in seiner Autobiographie «Feel», einem weltweiten Bestseller. In seinem neuen Buch schildert er, was danach passierte. Wie er gegen Depressionen und Alkoholismus kämpfte, sich aus dem Popgeschäft zurückzog, UFOs beobachtete und die Einsamkeit suchte, wie er Ehemann und zweifacher Vater wurde und nun, nach der Versöhnung mit seinem musikalischen Partner Guy Chambers, mit seinem elften Album «The Heavy Entertainment Show» wieder in die Öffentlichkeit zurückkehrt. Auch sein neues Buch entstand in Zusammenarbeit mit dem Musikjournalisten Chris Heath, der Williams in den vergangenen Jahren intensiv begleitete, ihn beim Komponieren und im Umgang mit seinen Kindern beobachtete. Daraus entstand ein intimer, unzensierter Bericht über den Robbie Williams der vergangenen zehn Jahre; eine Reportage über den Popstar und Privatmann und darüber, was es heißt, als Star zu überleben. Denn Robbie ist zurück – Vorhang auf! «Es ist das Tagebuch eines modernen Entertainers und seiner unsteten Gedankenwelt, die Geschichte eines Popstars, der versucht, sich selbst wiederzufinden, nachdem er aus dem Vorruhestand zurückgekehrt ist. Es ist wahr, lustig, manchmal traurig, gut geschrieben und sehr unterhaltsam. Ich hoffe, dass die Menschen Spaß daran haben.» Robbie

Over The Top And Back

Author : Tom Jones
ISBN : 9783641189891
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 49. 17 MB
Format : PDF, ePub
Download : 982
Read : 415

Download Now


Über einen Zeitraum von sechs Jahrzehnten hat sich Sir Tom Jones in einem Geschäft über Wasser gehalten, das für seine Kurzlebigkeit berüchtigt ist. Mit einer Wucht, die aus seiner tiefen Liebe für die Musik stammt, gelang ihm der Durchbruch in der unberechenbaren Musikindustrie - er wurde zum Megastar und nahm eine ungeheure Fülle an Songs auf. Im Laufe seiner Karriere spielte Jones mit Künstlern aus allen musikalischen Genres, von Rock, Pop und Dancemusik bis hin zu Country, Blues und Soul, darunter Größen wie Elvis, Frank Sinatra, Ray Charles, Jerry Lee Lewis, Ella Fitzgerald, Stevie Wonder, Robbie Williams und Portishead. So unterschiedlich die Stile, so unverwechselbar war immer seine Stimme.

65

Author : Billy Crystal
ISBN : 9783843707084
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 71. 93 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 269
Read : 473

Download Now


"Mit 60 konnte ich noch dieselben Dinge tun wie mit 30 - sofern ich ich erinnern konnte, was das war. Mit 65 ändert sich das. Man hört etwa auf, 25-jährigen Frauen nachzuschauen. Das heißt, ich drehe ich schon nach ihnen um, aber sie sind unscharf, und bis ich die Brille gefunden habe, sind sie weg. " Pointenreich und voller Selbstironie schildert Billy Crystal seine leidvollen Erfahrungen mit dem Älterwerden und erzählt von seiner Karriere als weltweit beliebter Entertainer und Hollywoodstar.

Jackie Kennedy Onassis

Author : Sarah Bradford
ISBN : 3596170613
Genre :
File Size : 48. 43 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 857
Read : 627

Download Now



Unfaithful Music Mein Leben

Author : Elvis Costello
ISBN : 9783827078322
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 82. 23 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 384
Read : 560

Download Now


»Mit guten Manieren und schlechtem Atem kommt man nirgendwo hin.« Getreu dieser Devise sang Elvis Costello in seinem Protestsong gegen Margaret Thatcher, er werde auf ihrem Grab stehen und darauf herumtrampeln. Bei seinem legendären Auftritt bei Saturday Night Live stellte er sich der Zensur von Bands wie den Sex Pistols im Radio entgegen. Bis heute nimmt Costello bei seiner Kritik an politischen Missständen und jeder Form von Nationalismus nie ein Blatt vor den Mund. In den dreißig Alben, mit denen der Brite seit 1977 Erfolge feiert, erfand sich der eigenwillige Künstler immer wieder neu. Seine rauen Anfänge lagen zwischen Rock, New Wave und Punk - und schon damals erreichte er ein Millionenpublikum. Mit »She«, aufgenommen für die romantische Komödie »Notting Hill«, rührte er die Herzen aller Liebenden. Über alle Hinwendungen zu so unterschiedlichen Stilrichtungen wie Country, Folk, Motown, Jazz, Ska und Klassik hinweg begeistert Costello seine Fans - und ist dabei in Deutschland gerade mit seinen jüngsten Alben besonders erfolgreich. Elvis Costellos Buch erklärt die Hintergründe seiner legendären Songtexte und berührt durch seine Poesie.

Broken Memory

Author : C. J. Cooke
ISBN : 9783426450109
Genre : Fiction
File Size : 33. 31 MB
Format : PDF
Download : 448
Read : 1161

Download Now


Du weißt nicht, wer du bist. Du weißt nicht, wer sie sind. Aber sie kennen deinen Namen. Raffiniert, abgründig, manipulativ - Intelligente psychologische Spannung aus der Feder der preisgekrönten irischen Autorin C.J.Cooke, die Sie garantiert bis zur letzten Seite gefangen nehmen wird! Eine Frau erwacht am einsamen Strand einer Insel im Mittelmeer, verletzt und ohne jede Erinnerung. Zum Glück wird sie von vier Freunden, von Beruf Schriftsteller und Autoren, gefunden, die diese Insel als Rückzugsort gewählt haben, um sich in Einsamkeit und karger Abgeschiedenheit ganz dem Bücherschreiben und Schreibprozess widmen zu können. Sie wollen sich um die gestrandete Frau kümmern, bis sie ihr Trauma überwunden hat, ihre Erinnerung zurückgekehrt ist und es ihr gut genug geht, um die Insel zu verlassen. Doch irgendetwas stimmt nicht mit den zwei Männern und zwei Frauen, das kann ihr unfreiwilliger Gast, auch mit Gedächtnisverlust, fühlen: Jeder von ihnen scheint etwas zu verbergen - und: Was wissen sie wirklich über ihren Gast? Zeitgleich sucht man in London verzweifelt nach einer jungen Mutter und Ehefrau, die am helllichten Tag spurlos verschwunden ist. Ohne Geld und Ausweis, ohne Koffer oder Auto, ohne Flugticket und ohne ihre Kinder. Sie ist spurlos verschwunden. Der Ehemann verzweifelt. Stück für Stück lassen die Ermittlungen die perfekte Fassade von Ehe- und Familienglück bröckeln ... Auf intelligente und hochspannende Art und Weise spielt die Autorin C.J. Cooke, die sich an der Universität in Glasgow mit der literarischen Gestaltung psychisch labiler Helden beschäftigt, in ihrem Psycho-Thriller "Broken memory" mit Themen wie Erinnerung, Gedächtnisverlust, Identität und Mutterschaft.

Rod

Author : Rod Stewart
ISBN : 3453200233
Genre :
File Size : 23. 61 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 217
Read : 378

Download Now



Aleca Zamm Band 02

Author : Ginger Rue
ISBN : 9783505140600
Genre : Juvenile Fiction
File Size : 67. 80 MB
Format : PDF, ePub
Download : 114
Read : 970

Download Now


Alles steht still, wenn ich es will Ich habe es wieder getan. Ich habe die Zeit angehalten. Obwohl ich es nicht mehr tun sollte. Nie wieder. Dabei ist das so praktisch! Morgens ausschlafen, so lange man will, stundenlang die Klamotten deiner Schwester anprobieren, ohne dass sie es merkt ... Dummerweise hat mich dieses Mal jemand beobachtet. Laut meiner Wunder-Tante Zelda kann das nur ein anderes Wunder gewesen sein. Nur wer, und was führt er im Schilde? Oder sie! Schließlich benimmt sich Matilda plötzlich ziemlich seltsam. Ich muss unbedingt herausfinden, was sie weiß ... Ein aufregendes Abenteuer um ein Mädchen, das die Zeit anhalten kann!

Top Download:

Best Books