oversubscribed how to get people lining up to do business with you

Download Book Oversubscribed How To Get People Lining Up To Do Business With You in PDF format. You can Read Online Oversubscribed How To Get People Lining Up To Do Business With You here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

Oversubscribed

Author : Daniel Priestley
ISBN : 9780857086181
Genre : Business & Economics
File Size : 45. 57 MB
Format : PDF, Docs
Download : 394
Read : 760

Download Now


Don't fight for customers, let them fight over you! Have you ever queued for a restaurant? Pre-ordered somethingmonths in advance? Fought for tickets that sell out in a day? Had ahairdresser with a six-month waiting list? There are people whodon't chase clients, clients chase them. In a world of endlesschoices, why does this happen? Why do people queue up? Why do theypay more? Why will they book months in advance? Why are thesepeople and products in such high demand? And how can you get aslice of that action? In Oversubscribed, entrepreneur and bestselling authorDaniel Priestley explains why…and, most importantly, how.This book is a recipe for ensuring demand outstrips supply for yourproduct or service, and you have scores of customers lining up togive you money. Oversubscribed: Shows leaders, marketers, and entrepreneurs how they can getcustomers queuing up to use their services and products whilecompetitors are forced to fight for business Explains how to become oversubscribed, even in a crowdedmarketplace Is full of practical tips alongside inspiring examples to alterour mindsets and get us bursting with ideas Is written by a successful entrepreneur who's used these ideasto excel in the ventures he has launched

Quirkologie

Author : Richard Wiseman
ISBN : 9783104037080
Genre : Self-Help
File Size : 54. 25 MB
Format : PDF, Docs
Download : 202
Read : 1327

Download Now


Quirkologie ist eine neue Disziplin der Verhaltenspsychologie, die Professor Richard Wiseman seit über zwanzig Jahren betreibt. Mit wissenschaftlichen Methoden untersucht er die erstaunlichsten Aspekte menschlichen Verhaltens: wie unser Vorname unsere Persönlichkeit beeinflusst, warum September-Kinder besser in Sport sind, ob Freitag der 13. tatsächlich eine Gefahr für unsere Gesundheit darstellt - und welches der lustigste Witz der Welt ist. »Wiseman hat einen Riecher für populäre Themen und ein bemerkenswertes Geschick, Fragen auf eine Art anzugehen, wie es noch keiner vor ihm getan hat.« Die Zeit

Modern Romance

Author : Aziz Ansari
ISBN : 9783641182632
Genre : Family & Relationships
File Size : 30. 98 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 165
Read : 485

Download Now


Der New-York-Times-Bestseller über die Liebe in Modernen Zeiten Noch nie zuvor hatten wir in der Liebe so viele Optionen – denn romantische Begegnungen sind in Zeiten von Online-Dating, Facebook, Tinder & Co. häufig nur einen Mausklick entfernt. Doch ist das für Singles ein Segen oder ein Fluch? Der weltbekannte amerikanische Schauspieler und Comedian Aziz Ansari begibt sich mit dem Soziologen Eric Klinenberg auf die lehrreiche und äußerst unterhaltsame Suche nach einer Antwort auf diese Frage.

Show Your Work

Author : Austin Kleon
ISBN : 9783641178833
Genre : Self-Help
File Size : 79. 20 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 871
Read : 914

Download Now


Die 10 ultimativen Regeln, um entdeckt zu werden Wie werde ich entdeckt? Austin Kleon weiß, wie‘s geht. In „Alles nur geklaut“ beschrieb er, wie man die eigene Kreativität findet. Nun erklärt er, wie man den entscheidenden nächsten Schritt macht: zeigen, was man kann. Dazu muss man so präsent und interessant sein, dass andere die eigene Arbeit gar nicht ignorieren können. In 10 einfachen Regeln zeigt Kleon, wie man auf die eigenen Ideen aufmerksam macht. Ein Handbuch für alle, die es eigentlich hassen, Werbung für sich selbst zu machen.

Guerilla Marketing Des 21 Jahrhunderts

Author : Jay Conrad Levinson
ISBN : 9783593411699
Genre : Business & Economics
File Size : 90. 43 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 753
Read : 1319

Download Now


Kleiner Einsatz, große Wirkung Einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.

Eine Million Meilen In Tausend Jahren

Author : Donald Miller
ISBN : 9783940158031
Genre :
File Size : 35. 6 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 514
Read : 1053

Download Now



Die Thank You Economy

Author : Gary Vaynerchuk
ISBN : 9783864700361
Genre : Business & Economics
File Size : 36. 60 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 804
Read : 948

Download Now


Die Thank You Economy ist ein auf dem Internet basierendes Phänomen unserer Zeit. Es beeinflusst nicht nur, was und wann wir kaufen. Es beeinflusst auch, wie Unternehmen und Käufer miteinander umgehen - und zwar zum Vorteil des Kunden. Im Web wird die Forderung des Kunden nach Authentizität und Ehrlichkeit immer wichtiger für die Unternehmen - vergleichbar mit den Tagen unserer Großväter, wo der persönliche Kontakt zum Kunden über Erfolg und Misserfolg eines Unternehmens entschied.Web-2.0-Guru Gary Vaynerchuk enthüllt in seinem neuen Buch, wie Unternehmen diese persönliche Beziehung zum Kunden herstellen können, indem sie soziale Netzwerke nutzen. "Die Thank You Economy" belegt, dass wir in ein völlig neues Geschäftszeitalter eintreten. Ein Zeitalter, in dem nicht die Firmen das meiste Geld machen, die die teuersten Marketing-Kampagnen fahren, sondern jene, die den Beweis abliefern, dass ihnen der Kunde mehr als alles andere am Herzen liegt. Denn nur die Unternehmen und Marken, die sich die unglaubliche Schlagkraft des kommunizierten Wortes aus den sozialen Plattformen zunutze machen, werden sich von der Masse unterscheiden und im Markt von morgen durchstarten.

Storytelling In Sozialen Medien

Author : Gary Vaynerchuk
ISBN : 9783864705311
Genre : Business & Economics
File Size : 46. 62 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 674
Read : 975

Download Now


Für Unternehmen zählt heute vor allem eines: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung treffsicher mit den wichtigsten sozialen Medien und mobilen Geräten, damit sie zum Kunden kommen? Wie nutzen sie die Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Tumblr so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird? Gary Vaynerchuk nimmt sich Unternehmen quer durch alle Branchen vor und zeigt an ihrem Beispiel, was sie bereits richtig machen und was noch besser geht. Er bietet griffige Marketing-Strategien auf dem neuesten Stand. Für Marketing-Leute, die im Ring stehen. Und alle, die den perfekten Unternehmensauftritt für ihren rechten Haken nutzen wollen.

Fish

Author : Stephen C. Lundin
ISBN : 9783864140426
Genre : Political Science
File Size : 30. 37 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 164
Read : 1008

Download Now


Einer der Fischverkäufer brüllte: „Schönen Nachmittag, ihr Joghurtfritzen!“ Dutzende gutgekleideter Leute hielten daraufhin Joghurtbecher in die Luft. Du meine Güte, dachte sie, wo bin ich denn hier gelandet?War das etwa ein Fisch, der da durch die Luft flog? Sie fragte sich noch, ob sie wohl träumte, als schon der nächste hinterher kam. Mary Jane Ramirez hat ein Problem – man hat sie zur Leiterin einer Abteilung gemacht, die firmenintern nur als Wüste und Giftmülldeponie bezeichnet wird. Diese Leute erledigen unmotiviert einen völlig langweiligen Job. Und nun erwartet man von ihr, dass sie ihrer Abteilung umgehend wieder Leben und Energie einhaucht ... Schließlich ist es ein Besuch auf dem Pike Place Fischmarkt, durch dessen mitreißende Atmosphäre Mary Jane erfährt, wie sie sich selbst und ihren Mitarbeitern Arbeitsfreude und Energie zurückgeben kann. Und bald merkt sie, zu welchen Leistungen ein Team fähig ist, das dynamisch, motiviert und lustvoll an seine Aufgaben herangeht. Der Pike Place Fischmarkt in Seattle ist ein realer Ort. Er stand bereits für ein Lehrvideo Pate, das in den USA von Tausenden von Unternehmen erfolgreich eingesetzt wird. Die Autoren haben die Erfolgsgeheimnisse von Pike Place in eine spannende Geschichte verpackt und so ein ungewöhnliches und höchst lesenswertes Motivationsbuch geschaffen. „Ich garantiere, dass jeder Manager von Fish! profitieren kann ... Ich bin begeistert von Fish!“ Ken Blanchard

Machen Wir Uns Nichts Vor

Author : Nicholas Epley
ISBN : 9783843709569
Genre : Self-Help
File Size : 79. 31 MB
Format : PDF
Download : 450
Read : 679

Download Now


Warum gibt es so oft Missverständnisse selbst zwischen guten Freunden? Warum wissen die wenigsten Ehemänner, was ihre Ehefrauen wollen – und umgekehrt? Warum scheitern Verhandlungen, obwohl sich alle Beteiligten optimal vorbereitet haben? Nicholas Epley hat sich intensiv mit den Fallstricken der menschlichen Kommunikation auseinandergesetzt. Wir alle glauben, uns selbst gut zu kennen, so Epley – und irren uns meist gewaltig. Der nächste fatale Fehler: Wir schließen von uns selbst auf andere. Wir müssen lernen, unsere Empathie zu nutzen. Wie das funktioniert, wie wir eigene und fremde Motive und Bedürfnisse ergründen können, erläutert der Autor anhand von aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Eine Gebrauchsanleitung für erfolgreiches Mind Reading in jeder Lebenslage – beruflich wie privat.

Top Download:

Best Books