pumpkin the raccoon who thought she was a dog

Download Book Pumpkin The Raccoon Who Thought She Was A Dog in PDF format. You can Read Online Pumpkin The Raccoon Who Thought She Was A Dog here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

Pumpkin The Raccoon Who Thought She Was A Dog

Author : Laura Young
ISBN : 9781250108999
Genre : Pets
File Size : 88. 62 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 971
Read : 1282

Download Now


As a baby, Pumpkin the Raccoon was abandoned by her parents after falling out of a tree and breaking her leg. Taken in by a family with two rescue dogs, Toffee and Oreo, Pumpkin gained a new set of "parents" and a life of luxury in the Bahamas. Pumpkin: The Raccoon Who Thought She Was a Dog is a sweet, unique look at an adorable household pet, captured in gorgeous, never-before-seen photographs in luxurious settings. Pumpkin’s message is that friendship and love can be found in the most unlikely of companions. With a lot of personality, and a little bit of mischief, Pumpkin will capture hearts all around the world.

Penguin Bloom

Author : Cameron Bloom
ISBN : 9783641210588
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 25. 47 MB
Format : PDF, Docs
Download : 631
Read : 1329

Download Now


Wie ein kleiner Vogel einer Familie die Lebensfreude zurückschenkte Penguin Bloom ist schon jetzt ein absoluter Publikumsliebling. Die lustigen, einfach zauberhaften Fotos der frechen Elster und ihrer australischen Adoptivfamilie gingen über die sozialen Medien durch die ganze Welt. Was die Fans nicht kennen, ist die bewegende Geschichte hinter den großartigen Bildern. Es ist die wahre Geschichte der Familie Bloom, die nach einem tragischen Unfall beinahe zerbricht und durch den witzigen kleinen Vogel namens Penguin gerettet wird.

Arthur

Author : Mikael Lindnord
ISBN : 9783841904867
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 22. 16 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 248
Read : 521

Download Now


Inmitten des ecuadorianischen Dschungels trifft der schwedische Extremsportler Mikael mit seinem Team auf einen verwahrlosten Straßenhund – ausgemergelt und mit Wunden übersät: Arthur. Der Hund weicht ihm nicht mehr von der Seite und folgt ihm selbst durch knietiefen Matsch und im Kayak. Nach 650 km durch die Wildnis Ecuadors steht nicht mehr das Gewinnen des Rennens im Vordergrund sondern das neue Teammitglied heil nach Hause zu bringen. Für Leser des Bestsellers "Bob, der Streuner"

Esther Das Wunderschwein

Author : Steve Jenkins
ISBN : 9783641201357
Genre : Fiction
File Size : 76. 41 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 944
Read : 1199

Download Now


Als eine Bekannte den Tierfreund Steve Jenkins fragte, ob er nicht ein Minischwein adoptieren wolle, wusste Steve, dass sein Lebensgefährte Derek nicht gerade begeistert sein würde. Dennoch willigte er ein, sich des süßen kleinen Ferkels anzunehmen. Eine Entscheidung, die Dereks und sein Leben für immer verändern sollte. Denn rein gar nichts an Esther war »Mini« – in drei Jahren wurde sie zu einem ausgewachsenen Hausschwein von 335 Kilo. Doch trotz aller Schwierigkeiten und einer Menge buchstäblicher »Schweinereien« liebten die beiden Esther: nur wie sollte es in ihrer Stadtwohnung mitten in Toronto mit der tierischen WG weitergehen? Wieder fassten sie einen weitreichenden Entschluss: per Crowdfunding finanzierten sie ein Gnadenhof-Projekt für ehemalige Nutztiere. Heute leben sie mit Esther und vielen anderen tierischen Freunden auf dem Land in Ontario im Happily Ever Esther Farm Sanctuary.

Ein Geschenk Von Bob

Author : James Bowen
ISBN : 9783732501113
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 69. 16 MB
Format : PDF
Download : 323
Read : 750

Download Now


Eine zauberhafte Geschichte von Bob, dem Streuner Der Winter 2010 ist ungewöhnlich hart in England. Im Dezember gibt es heftige Blizzards, selbst in London liegt Schnee und es ist bitter kalt - schlechte Voraussetzungen für einen Straßenmusiker! Schon bald wird das Geld knapp. Während die Londoner hektisch und spürbar in Feierstimmung durch die vorweihnachtlich erleuchtete Innenstadt hasten, ringt James um seine Einkünfte, um wenigstens Strom und Gas zu bezahlen. Ganz zu schweigen von Weihnachten, das er eigentlich noch nie mochte. Er ist der Verzweiflung nahe, doch wie so oft wird Bob ihn überraschen ... Der Bestseller "Bob, der Streuner" über den ehemals obdachlosen James Bowen und seinen anhänglichen Kater Bob hat bereits Millionen von Leser begeistert und berührt. Auch in dieser Weihnachtsgeschichte zeigt das Gespann, was wahre Freundschaft bedeutet.

Eine Handvoll Gl Ck

Author : Massimo Vacchetta
ISBN : 9783641226602
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 27. 71 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 999
Read : 477

Download Now


»Kannst du ein paar Tage auf ihn aufpassen?« Als der italienische Tierarzt Massimo das winzige Igelweibchen Ninna zum ersten Mal in der Hand hält, ahnt er nicht, was diese paar Gramm Leben in ihm auslösen werden. Ninnas Stacheln sind noch weich – und sie hat Hunger. Sofort wächst sie Massimo ans Herz. Er kümmert sich aufopfernd um seinen neuen Schützling und schon bald ist Ninna nicht mehr aus seinem Leben wegzudenken. Gemeinsam unternehmen die beiden Nachtspaziergänge, fahren ans Meer und flüchten vor einem gefährlichen Dachsangriff. Sie werden zu besten Freunden – doch Massimo weiß, dass irgendwann der Augenblick naht, an dem sie Abschied nehmen müssen ... Mit vielen reizenden Bildern und einem charmanten Daumenkino wird dieses Buch Ihr Herz im Sturm erobern.

Irre Gl Cklich

Author : Jenny Lawson
ISBN : 9783641189921
Genre : Self-Help
File Size : 43. 85 MB
Format : PDF, Docs
Download : 310
Read : 1225

Download Now


Auf ihre unnachahmlich liebenswürdige und verrückte Art beschreibt Jenny Lawson ihren Kampf mit Depressionen und Angststörungen. Indem sie »Ja« zu absurden Möglichkeiten sagt und so alltägliche Momente wundervoll macht, findet sie ihre ganz persönliche Waffe gegen die Krankheit. Ja zu der Liebe zu einem ausgestopften Waschbären, ja zu einer Australienreise, obwohl es sie oft überfordert, auch nur das Haus zu verlassen, ja zu Voodoo-Vaginas, Ponys im Flugzeug und mitternächtlichen Katzenrodeos. In den dunklen Stunden zehrt sie von diesen Erinnerungen – eine Einstellung, die ihr Leben gerettet hat. Mit unendlich viel Humor, Mut und Ehrlichkeit will die Autorin zeigen, dass wir nicht allein sind, und uns die Stärke geben, trotz Depressionen das Leben auszukosten.

Fliegende Hunde

Author : Julia Christe
ISBN : 9783641204600
Genre : Humor
File Size : 35. 18 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 388
Read : 1249

Download Now


Zahlreiche liebevolle Porträts einer preisgekrönten Fotografin Seit wann können Hunde fliegen? Die Fotografin Julia Christe hat mit ihren atemberaubenden Fotos von Hunden in der Luft bereits im Internet für Furore gesorgt. Zerzaustes Fell, flatternde Ohren, erstaunter Blick – so haben wir unsere Vierbeiner noch nie gesehen. Über 100 Hunde unterschiedlichster Rassen und Größen – vom winzigen Chihuahua bis zum ausgewachsenen Sibirischen Husky – zeigt dieser bezaubernde Fotoband. Originell, hinreißend und tierisch komisch.

Flush

Author : Virginia Woolf
ISBN : 9783104904894
Genre : Fiction
File Size : 75. 36 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 839
Read : 895

Download Now


Virginia Woolf erzählt vom Spaniel des Dichterpaares Elizabeth Barrett und Robert Browning, und nie ist die uralte Beziehung zwischen Mensch und Hund, die Gemeinsamkeit und Getrenntheit der Kreatur, sensibler geschildert worden als in dieser graziös unterhaltsamen, das Gegenständliche, das Sinnhafte, das Bewusste und das Unbewusste zart und fest greifenden Prosa.

H Hner Und Hennen

Author : Isabella Rossellini
ISBN : 3829607938
Genre :
File Size : 60. 18 MB
Format : PDF, Docs
Download : 709
Read : 741

Download Now



Top Download:

Best Books