revise aqa gcse english language revision guide with free online edition revise aqa gcse english 2015

Download Book Revise Aqa Gcse English Language Revision Guide With Free Online Edition Revise Aqa Gcse English 2015 in PDF format. You can Read Online Revise Aqa Gcse English Language Revision Guide With Free Online Edition Revise Aqa Gcse English 2015 here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

Macbeth

Author : William Shakespeare
ISBN : 9781455426362
Genre : Drama
File Size : 65. 42 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 545
Read : 341

Download Now


Die Shakespeare Tragödie, in Englisch, mit Zeilennummern, und übersetzt auf Deutsch von Dorothy Tieck. Laut Wikipedia: "Die Tragödie von Macbeth (allgemein Macbeth genannt) ist eine Tragödie von William Shakespeare über einen Mann, der Königsmord begeht und dann weitere Morde begeht, um seine Macht zu behalten. Das Spiel zeigt deutlich die korrumpierende Wirkung des Ehrgeizes Es geht aber auch um die Beziehung zwischen Grausamkeit und Männlichkeit, Tyrannei und Königtum, Verrat, Gewalt, Schuld, Prophetie und Störung der natürlichen Ordnung.

Tgau Almaeneg Cbac

Author : Chris Whittaker (Language teacher)
ISBN : 1785832484
Genre : German language
File Size : 60. 70 MB
Format : PDF, ePub
Download : 262
Read : 1163

Download Now



Der Sturm

Author : William Shakespeare
ISBN : 9783843021548
Genre : Drama
File Size : 78. 19 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 430
Read : 740

Download Now


William Shakespeare: Der Sturm - Erstmals ins Deutsche übersetzt von Christoph Martin Wieland (1763). Die vorliegende Übersetzung stammt von August Wilhelm Schlegel. Erstdruck in: Shakspeare's dramatische Werke. Übersetzt von August Wilhelm Schlegel, Bd. 3, Berlin (Johann Friedrich Unger) 1798. Vollständige Neuausgabe. Herausgegeben von Karl-Maria Guth. Berlin 2013. Textgrundlage ist die Ausgabe: William Shakespeare: Sämtliche Werke in vier Bänden. Band 2, Herausgegeben von Anselm Schlösser. Berlin: Aufbau, 1975. Die Paginierung obiger Ausgabe wird in dieser Neuausgabe als Marginalie zeilengenau mitgeführt. Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage unter Verwendung des Bildes: Franz Marc, Miranda, 1914. Gesetzt aus Minion Pro, 11 pt.

Die Frau In Schwarz

Author : Susan Hill
ISBN : 9783426412480
Genre : Fiction
File Size : 89. 54 MB
Format : PDF
Download : 116
Read : 388

Download Now


Der junge Anwalt Arthur Kipps reist in eine gottverlassene Gegend, um den Nachlass einer verstorbenen Klientin zu ordnen. In dem Haus mitten im Moor stößt er auf lang gehütete Geheimnisse und begegnet immer wieder einer mysteriösen Frau in Schwarz. Als er dann auch noch geheimnisvolle Stimmen hört, ahnt er, dass er einem grauenvollen Geschehen auf der Spur ist...

Meine Schwester Lebt Auf Dem Kaminsims

Author : Annabel Pitcher
ISBN : 9783641076894
Genre : Fiction
File Size : 37. 44 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 670
Read : 1005

Download Now


Eine beeindruckende Geschichte, die erzählt, wie es ist, zu trauern und zu lieben Seit der zehnjährige Jamie das Spider-Man-T-Shirt von seiner Mutter geschenkt bekommen hat, wartet er nur darauf, dass sie ihn besucht und ihn darin bewundert. Schließlich hat sie das versprochen. Aber wie so vieles, was Erwachsene sagen, war auch das eine Lüge. Genauso wie jeder nach dem Tod seiner Schwester Rose beteuert hat, dass alles wieder gut werden würde. Stattdessen ist es eigentlich nur schlimmer geworden. Sein Vater trinkt und versinkt in Trauer. Seine Mutter ist verschwunden und meldet sich nicht mehr. Und seine Schwester hat beschlossen, nicht mehr zu essen. Dabei will Jamie nur, dass seine Familie wieder zueinander findet. Doch dann freundet er sich in der Schule mit Sunya an, und plötzlich nimmt sein Leben eine ganz andere Wendung.

Der Teufel Und Der Kirchenmann

Author : James Robertson
ISBN : 9783641027254
Genre : Fiction
File Size : 30. 81 MB
Format : PDF, Docs
Download : 216
Read : 850

Download Now


Wenn der Teufel nicht existierte, müsste der Mensch ihn erfinden? Auf dem Schreibtisch eines Verlegers in Edinburgh landet ein so eigentümliches wie faszinierendes Manuskript. Es handelt sich um die Memoiren eines Pastors der schottischen Kirche, der einige Monate zuvor unter mysteriösen Umständen verschwunden war. In den Aufzeichnungen enthüllt sich die Geschichte jenes Gideon Mack, der als Sohn eines Geistlichen in der frostigen Atmosphäre eines Pfarrhauses aufwuchs, beherrscht von seinem strengen, gottesfürchtigen Vater. Obwohl Gideon selbst schon früh seinen Glauben verliert, tritt er in die Fußstapfen seines Vaters und übernimmt schließlich die kleine schottische Gemeinde Monimaskit nahe der Küste. Und dort, so berichtet er, begegnete er eines Tages dem Teufel ...

Wunder

Author : Raquel J. Palacio
ISBN : 3446241752
Genre :
File Size : 56. 64 MB
Format : PDF, Docs
Download : 864
Read : 659

Download Now


Obwohl der 10-jährige August schon 27 Operationen hinter sich hat, ist sein Gesicht durch Gendefekte immer noch schwer entstellt. Nun soll er erstmals eine Schule besuchen und trifft dort nicht nur auf wohlgesonnene Mitschüler. Ab 12.

Nikolas Nickleby

Author : Charles Dickens
ISBN : 9788026843504
Genre : Fiction
File Size : 20. 37 MB
Format : PDF
Download : 255
Read : 219

Download Now


Dieses eBook: "Nikolas Nickleby" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Nicholas Nickleby ist ein Roman von Charles Dickens aus dem Jahr 1838 / 1839. Der Roman spielt um das Jahr 1830 und beginnt mit dem Tod von Nicholas Nicklebys Vater Godfrey Nickleby. Godfrey hatte sich bei Aktiengeschäften verspekuliert und den Ruin nicht verkraftet. Nach seinem Tod muss die Familie das Anwesen in Devonshire verlassen und sucht Unterstützung bei dem ebenso vermögenden wie geizigen Bruder Godfreys, Ralph Nickleby, in London. Ralph Nickleby wird zum Hauptgegenspieler Nicholas'. Er bringt Nicholas dazu, eine Stellung als Hilfslehrer in der weit entfernten Erziehungsanstalt Dotheboys Hall anzunehmen. Die angebliche Wohltat erweist sich schon bald als listiger Versuch, den ungeliebten Neffen loszuwerden. Nicholas stellt fest, dass die Schüler als Mittel zum Geldverdienen betrachtet und missbraucht werden. Der Anstaltsleiter Wackford Squeers und seine Familie ziehen aus den Schülern nur persönlichen Profit. Nicholas ist der einzige, der sich für die Belange der Schüler einsetzt, wird entsprechend von den Schülern geliebt und Mrs. Squeers gehasst... Charles Dickens (1812-1870) war ein englischer Schriftsteller. Zu seinen bekanntesten Werken gehören Oliver Twist, David Copperfield, Eine Geschichte aus zwei Städten, Große Erwartungen sowie Eine Weihnachtsgeschichte.

Die Traumfabrik

Author : Alberto Alessi
ISBN : 3829013744
Genre : Art metal-work
File Size : 37. 62 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 587
Read : 1062

Download Now



Schiffsdiebe

Author : Paolo Bacigalupi
ISBN : 9783641073121
Genre : Fiction
File Size : 51. 67 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 865
Read : 675

Download Now


Ein junger Held, eine gefährliche Welt und ein unvergessliches Abenteuer Amerika in nicht allzu ferner Zukunft: Die letzten Ölquellen sind versiegt, der Meeresspiegel ist stark angestiegen, und das Land wird beinahe täglich von verheerendenUnwettern heimgesucht. In dieser Welt sind die Wracks der großen Tanker, die entlang der Golfküste stranden, die Lebensgrundlage für Nailer und seine Freunde. Sie kriechen in das Innere der Schiffe und suchen nach Kupfer und anderen wertvollen Materialien. Es ist ein harter Job, bei dem niemand auf den anderen Rücksicht nimmt und jeder versucht, der Schnellste zu sein. Eines Tages erreicht Nailer als Erster einen nach einem Hurrikan gekenterten Klipper – ein Glücksfall, der ihn auf einen Schlag aus der Armut befreien könnte. Aber im Bauch des Schiffs ist ein Mädchen gefangen. Und Nailer steht vor einer folgenschweren Entscheidung – denn wenn er das Mädchen rettet, ist der wertvolle Fund für ihn verloren ...

Top Download:

Best Books