sweary christmas an irreverent holiday coloring book for grownups with attitude volume 7 humorous coloring books for grown ups

Download Book Sweary Christmas An Irreverent Holiday Coloring Book For Grownups With Attitude Volume 7 Humorous Coloring Books For Grown Ups in PDF format. You can Read Online Sweary Christmas An Irreverent Holiday Coloring Book For Grownups With Attitude Volume 7 Humorous Coloring Books For Grown Ups here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

Das Ist Bei Uns Nicht M Glich

Author : Sinclair Lewis
ISBN : 9783841213730
Genre : Fiction
File Size : 46. 40 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 473
Read : 973

Download Now


Sinclair Lewis’ Roman aus dem Jahr 1935 führt einen Antihelden vor, der mit seinen Hetzreden die Begeisterung unzufriedener Wähler entfacht. Durch seine Lügen und eine Rhetorik des Populismus und der Ressentiments wird er Präsident der Vereinigten Staaten. Das klingt vertraut? „Eine unheimliche Vorwegnahme der aktuellen Ereignisse.“ The Guardian „Ein Populist im Weißen Haus? Literaturnobelpreisträger Sinclair Lewis hat es vor 80 Jahren durchgespielt.“ DIE ZEIT „Sinclair Lewis ist wieder aktuell.“ der Freitag „Ein Meister des absoluten Realismus." Bob Dylan 1935 in den USA ein aufsehenerregender Bestseller, heute wieder eine Sensation und aktuell wie selten zuvor. In der Übersetzung des bekannten Exilautors und Kleist-Preis-Trägers Hans Meisel – mit einem Nachwort von Jan Brandt. Sinclair Lewis wusste durch seine Frau Dorothy Thompson, Auslandskorrespondentin in Berlin, über den Aufstieg der Nazis Bescheid. In den USA beobachtete er, wie die Populisten nach Wirtschaftskrise und Sozialreformen des New Deal immer weiter an Einfluss gewannen. Der radikale Senator Huey Long versuchte Präsident Roosevelt aus dem Amt zu drängen, bevor Long 1935 einem Attentat zum Opfer fiel. Lewis diente er als Vorbild für den fanatischen Verführer Buzz Windrip in seinem Roman. Buzz Windrip, für seine Gegner ein „ungebildeter Lügner mit idiotischer Weltanschauung“ und ein gefährlicher Populist, will Präsidentschaftskandidat werden. Er gibt vor, sich für die kleinen Leute einzusetzen, und verspricht, „aus Amerika wieder ein stolzes Land zu machen“. Trotz völlig unglaubwürdiger Versprechen laufen ihm die Wähler zu, und er zieht ins Weiße Haus ein. Sogleich regiert er wie ein absolutistischer Herrscher, beschneidet die Freiheiten der Minderheiten, legt sich mit Mexiko an und lässt seine Kritiker rabiat verfolgen. Einer davon ist der liberale Zeitungsherausgeber Doremus Jessup, der sich nicht mundtot machen lassen will.

Alles Nur Geklaut

Author : Austin Kleon
ISBN : 9783641112394
Genre : Fiction
File Size : 72. 9 MB
Format : PDF
Download : 350
Read : 550

Download Now


Cool, originell und am Puls der Zeit! Austin Kleon wirft einen trendigen und sehr originellen Blick auf das Thema Kreativsein: Jeder braucht es, jeder kann es! Das Einzige, was man wissen muss: Gute Ideen von anderen wie ein Schwamm aufsaugen und alles neu mixen, zu der ganz eigenen, aufregend neuen Schöpfung. Also los! Sei schlau und klau! Worauf wartest du noch?

Mach Dieses Buch Fertig

Author : Keri Smith
ISBN : 3888976413
Genre :
File Size : 39. 46 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 617
Read : 944

Download Now


Nichts reinkritzeln. Keine Knicke machen. Nichts draufkleckern. Und bloss nicht im Regen liegen lassen... Wir haben es alle von klein auf gelernt: Bücher muss man gut behandeln. Dass es aber unheimlich Spass macht, genau das nicht zu tun, zeigt dieses ideensprühende Buch: Bohre mit einem Bleistift Löcher in diese Seite. Dokumentiere dein Abendessen. Archiviere hier die Briefmarken all deiner Post. Schreibe mit dem Stift im Mund. Tobe dich auf dieser Seite aus, wenn du richtig sauer bist. Jede Seite dieses Buches wirkt wie ein Befreiungsschlag und setzt ungeahnte kreative Energien frei. Schaffen ist zerstören, sagt Keri Smith.

Anatomie Malatlas

Author : Wynn Kapit
ISBN : 3827373344
Genre :
File Size : 39. 10 MB
Format : PDF
Download : 373
Read : 484

Download Now



Mein Wildes Buch

Author : Keri Smith
ISBN : 3888978297
Genre :
File Size : 45. 72 MB
Format : PDF, ePub
Download : 826
Read : 1165

Download Now



Die Simpsons Und Die Philosophie

Author : William Irwin
ISBN : 9783608100518
Genre : Philosophy
File Size : 72. 80 MB
Format : PDF
Download : 101
Read : 179

Download Now


»Wer sich jetzt noch einmal daran erinnern möchte, warum diese Serie zum Brillantesten gehört, was die nicht so reiche Weltkultur der vergangenen Jahrzehnte hervorgebracht hat, sollte ›Die Simpsons und die Philosophie‹ lesen.« Daniel Kehlmann, Cicero Seit über zwanzig Jahren gilt »Die Simpsons« als beste und beliebteste Fernsehserie der Welt. Der Erfolg zeigt, dass die Simpsons mehr sind, als nur irgendeine Familie. An Marges Küchentisch und in den Straßen von Springfield treten die Grundfragen der Menschheit off en zu Tage. In elf brillanten und komischen Essays denken elf Philosophen über »Die Simpsons« und die Philosophie nach.

Neun Erz Hlungen

Author : Jerome D. Salinger
ISBN : 3499251515
Genre :
File Size : 86. 21 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 566
Read : 1194

Download Now



Am Ende Einer Welt

Author : Dennis Lehane
ISBN : 9783257607048
Genre : Fiction
File Size : 45. 61 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 332
Read : 813

Download Now


Joe Coughlin, geachteter Bürger von Tampa, Florida, und Consigliere des Bartolo-Syndikats, hat seine kriminelle Vergangenheit hinter sich gelassen wie Amerika die Prohibition. Bis eines Tages aus heiterem Himmel ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird und auf dem Spiel steht, was ihm am wichtigsten ist: sein Sohn – und der einzige Freund, den er hat. Die atemlose Geschichte von ›In der Nacht‹ geht weiter.

Emily Auf Der High School

Author : Lucy M. Montgomery
ISBN : 378552580X
Genre :
File Size : 89. 15 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 466
Read : 590

Download Now



Die Gro E Zencolor Gold Edition

Author :
ISBN : 3772482171
Genre :
File Size : 77. 27 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 656
Read : 779

Download Now



Top Download:

Best Books