the captain s daughter choc lit victorian saga cornish tales book 2

Download Book The Captain S Daughter Choc Lit Victorian Saga Cornish Tales Book 2 in PDF format. You can Read Online The Captain S Daughter Choc Lit Victorian Saga Cornish Tales Book 2 here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

Schiff Der Tausend Tr Ume

Author : Leah Fleming
ISBN : 9783104019833
Genre : Fiction
File Size : 32. 15 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 339
Read : 670

Download Now


Zwei ungewöhnliche Frauen. Eine schicksalshafte Nacht. Ein ganzes Leben voller Geheimnisse. Als sie an Bord der Titanic gehen, sind sie durch Stand und Herkunft getrennt: die Auswanderin May und die reiche Celeste. Als das unsinkbare Schiff sinkt, kann Celeste May und, wie sie glaubt, deren Kind aus den eisigen Fluten retten. In jener Nacht erwächst zwischen May und Celeste eine Freundschaft, die ihren weiteren Lebensweg auf immer verbindet - ebenso wie das Geheimnis des geretteten Kindes, das die Zukunft dreier Generationen prägen wird: von New York über England bis zu den Hügeln der Toskana... »Fleming ist die geborene Erzählerin!« Kate Atkinson

Das Echo Unserer Tr Ume

Author : Jenny Ashcroft
ISBN : 9783641227999
Genre : Fiction
File Size : 71. 10 MB
Format : PDF, ePub
Download : 280
Read : 759

Download Now


Singapur 1897: Die Zwillingsschwestern Harriet und Mae leben auf dem Anwesen des strengen David Keeley, der eine von beiden zur Frau nehmen soll. Während Mae versucht, dem Hausherren zu gefallen, möchte Harriet ihr eigenes Leben führen. Doch als sie sich in den wohlhabenden Alexander Blake verliebt, führen Davids Eifersucht und Maes Schmerz zu einer furchtbaren Tragödie ... London 1941: Die junge Ivy Harcourt wird vom britischen Geheimdienst ins kriegszerrüttete Singapur versetzt. Sie kann nicht ahnen, dass sie auf der fernen Insel nicht nur die Liebe finden, sondern auch auf ein erschütterndes Geheimnis aus dem Leben ihrer Großmutter Mae stoßen wird.

In Einem Anderen Buch

Author : Jasper Fforde
ISBN : 9783423407656
Genre : Fiction
File Size : 56. 5 MB
Format : PDF
Download : 572
Read : 1252

Download Now


Die Abenteuer der Kult-Agentin Thursday Next in neuer Ausstattung! Spezialagentin Thursday Next, eben noch strahlende Heldin im Falle Jane Eyre, wird schwer in die Mangel genommen: Ihre eigene Dienststelle lässt sie beschatten, bei der Mammut-Herbstwanderung fällt ihr ein Oldtimer fast auf den Kopf, ihr Dodo legt in ihrer Küche ein Ei, der eben erst erworbene Ehemann wird von der ChronoGarde genichtet, und obendrein geht am 12. Dezember die Welt unter, wenn sie und ihr ewig zeitreisender Vater nicht herausfinden, warum sich plötzlich alles in rosa Soße verwandelt.

Berrascht Von Freude

Author : Clive S. Lewis
ISBN : 3765534552
Genre :
File Size : 20. 55 MB
Format : PDF, Docs
Download : 102
Read : 1189

Download Now



The Penthouse Prince

Author : Virginia Nelson
ISBN : 9783732562626
Genre : Fiction
File Size : 32. 30 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 127
Read : 527

Download Now


Er kann alles haben - doch er braucht sie. Eigentlich will Jeanie Long nur ihren Job retten, als sie beim attraktiven CEO Camden James vorspricht. Stattdessen findet sie sich plötzlich in der Rolle der falschen Verlobten wieder - Beförderung und Gehaltserhöhung inklusive. Denn Camdens eigentliche Verlobte ist mit einem anderen Mann auf und davon. Und er muss seinem Vater beweisen, dass er bereit ist zu heiraten, damit er ihm seine Anteile am Familienimperium überschreibt. Doch was zwischen Camden und Jeanie als eine reine Zweckverbindung beginnt, bekommt schnell eine ganz eigene Dynamik. Und die gespielten Küsse fühlen sich plötzlich verdammt echt an ... Kann es sein, dass sich hinter der Schale des mächtigen, gefühllosen Milliardärs mehr verbirgt? Band 1 der heißen und romantischen Billionaire-Dynasties-Reihe. Unwiderstehliche CEO-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Cottage Gesucht Held Gefunden

Author : Susan Elizabeth Phillips
ISBN : 9783641150433
Genre : Fiction
File Size : 27. 93 MB
Format : PDF
Download : 907
Read : 440

Download Now


Peregrine Island vor der Küste von Maine. Annie Hewitt war sich sicher, nie wieder zurückzukehren. Und nun ist sie doch da – pleite, mut- und heimatlos, aber noch nicht bereit aufzugeben. Denn hier, auf dieser Insel, soll im Moonraker Cottage, dem Sommersitz ihrer Familie, der Nachlass ihrer Mutter versteckt sein. Annies Plan: ihr Erbe suchen, möglichst wenig auffallen und möglichst schnell wieder abreisen. Vor allem will sie unbedingt ein Aufeinandertreffen mit Theo Harp vermeiden. Er war ihre große Liebe. Doch jetzt ist er der Mann, den sie am meisten fürchtet. Und natürlich ist Theo der Erste, dem sie in die Arme läuft ...

Habe Mutter Brauche Vater

Author : SUSAN MALLERY
ISBN : 9783862953721
Genre : Fiction
File Size : 64. 35 MB
Format : PDF, ePub
Download : 351
Read : 939

Download Now


"Nur noch dreizehn Jahre ... dann kann ich endlich wieder Sex haben." Elissa hat sich geschworen, ihr Liebesleben so lange zurückzustellen, bis ihre Tochter Zoe volljährig ist. Die Kleine ist da allerdings ganz anderer Meinung, denn Walker Buchanan, der nette Mieter aus der Wohnung über ihnen, ist genau der Mann, den sie sich immer als Vater gewünscht hat. Nur leider glaubt Walkers herrschsüchtige Großmutter, dass sie da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat ...

Ein Falke F R Die K Nigin

Author : Catherine Gaskin
ISBN : 9783105602065
Genre : Fiction
File Size : 69. 77 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 907
Read : 233

Download Now


Eine dramatische Liebe in den Weiten des schottischen Hochlands In den wilden Highlands steht das Haus ihrer Ahnen. Eine geheimnisvolle Botschaft ruft die junge Kirsty dorthin. Die große Whiskybrennerei, die einsamen Moore und die Menschen, die ihre Familie sein sollen – alles kommt Kirsty fremd und unheimlich vor. Bis sie Callum begegnet, dem Falkner ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Der Duft Von Apfelbl Ten Der Geschmack Von Wildem Honig

Author : Susan Wiggs
ISBN : 9783955767044
Genre : Fiction
File Size : 74. 64 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 208
Read : 209

Download Now


Der Duft von Apfelblüten Auf Bella Vista, dem Familienanwesen inmitten von Lavendelfeldern und Apfelhainen, verspürt Tess eine ungeahnte Sehnsucht und tiefe Geborgenheit. Doch sie wird dieses Paradies verlieren, wenn sie den alten Familienschatz nicht findet. Mithilfe ihres Großvaters, den sie bislang nicht kannte, einer Halbschwester, von deren Existenz sie nichts wusste, und eines Bankers, der vor allem mit dem Herzen denkt, macht sie sich auf die Suche. Der Geschmack von wildem Honig Nirgends ist Isabel lieber als auf Bella Vista. Früher träumte sie davon, die Welt zu entdecken, doch irgendwo auf dem Weg hat sie ihre Abenteuerlust verloren. Als der Reporter Cormac O’Neill auf das Familienanwesen kommt, um ein Buch über Isabels Großvater zu schreiben, spürt er die verborgene Sehnsucht in ihr. Er will Isabel an die Träume von damals erinnern - und öffnet damit eine Tür in ihre Vergangenheit, die besser für immer geschlossen geblieben wäre.

Ein Skandal S Perfekter Lord

Author : Loretta Chase
ISBN : 9783733737740
Genre : Fiction
File Size : 26. 9 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 395
Read : 514

Download Now


Benedict Carsington, Lord Rathbourne, ist das Ideal eines Aristokraten - so perfekt, dass es schon fast ein Skandal ist. Groß und gut aussehend, mit tadellosen Manieren, weiß er sich in jeder Situation zu behaupten. Doch was passiert, wenn ein solches Musterexemplar von Mann auf eine Frau trifft, die alles andere als perfekt ist?

Top Download:

Best Books