the macgyver secret connect to your inner macgyver and solve anything

Download Book The Macgyver Secret Connect To Your Inner Macgyver And Solve Anything in PDF format. You can Read Online The Macgyver Secret Connect To Your Inner Macgyver And Solve Anything here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

The Macgyver Secret

Author : Lee D Zlotoff
ISBN : 0692761446
Genre :
File Size : 73. 78 MB
Format : PDF
Download : 137
Read : 555

Download Now


Written by the creator of MacGyver, the MacGyver Secret details everything you need to connect with your Inner MacGyver and experience breakthroughs on demand. It teaches you the 3 simple steps, guides you through the science of why it works so well, and shares tips about how to apply it in both personal and work situations.

Stille Feinde

Author : Joe Ide
ISBN : 9783518757468
Genre : Fiction
File Size : 32. 93 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 306
Read : 1304

Download Now


Isaiah Quintabe, der geniale Privatdetektiv ohne Lizenz, der meistens für die einfachen Leute in Long Beach, L.A., Probleme löst, stößt auf das Wrack des Autos, mit dem vor Jahren sein Bruder Marcus getötet worden war Schnell ist ihm klar: Es war kein Unfall, sondern Mord. Gleichzeitig meldet sich die damalige Freundin seines Bruders – ihre Halbschwester in Las Vegas steckt in Schwierigkeiten. Hoffnungslos spielsüchtig hatte die mit ihrem Freund versucht, die 14K-Triade zu erpressen. IQ und sein Sidekick Dodson machen sich auf nach Las Vegas, um die Situation zu entschärfen. Gleichzeitig regt sich der Verdacht, dass IQs toter Bruder Marcus vielleicht doch kein Heiliger war und Verbindungen zu dem ruandischen Gangster Seb Habimana hatte. IQ muss an mehreren Fronten gleichzeitig kämpfen, denn zudem haben sich noch ein übler Kredithai und die Locos Surenos 13, eine mächtige Gang, an seine Fersen geheftet. Schwerstarbeit für IQ und Dodson, die zur Hochform auflaufen. Und im Hintergrund lauert ein düstrer Feind ...

T R Ffnung

Author : Frank Hüsch
ISBN : 9783170335844
Genre : Technology & Engineering
File Size : 73. 34 MB
Format : PDF, ePub
Download : 253
Read : 1125

Download Now


Immer wieder kommt es vor, dass Einsatzkräfte der Feuerwehr, oft auch in Amtshilfe für die Polizei oder den Rettungsdienst, Türen oder Fenster öffnen müssen. Da hierbei regelmäßig in Grund- und Persönlichkeitsrechte eingegriffen wird, sind rechtliche Kenntnisse unabdingbar. Auch müssen die Einsatzkräfte besondere Sorgfaltspflichten beachten. Das Rote Heft/Ausbildung kompakt stellt neben den rechtlichen Grundlagen verschiedene Schlossarten, die zur Tür- oder Fensteröffnung benötigten Werkzeuge sowie unterschiedliche Aufsperrarten vor und gibt somit wertvolle Hinweise und Tipps für alle Feuerwehreinsatzkräfte.

Erfolgreiche Karriereplanung

Author : Heiko Mell
ISBN : 9783540298663
Genre : Science
File Size : 59. 72 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 474
Read : 706

Download Now


In jeder Ausgabe der VDI nachrichten stellen die Leser seit vielen Jahren Fragen zu unterschiedlichen Themen des Komplexes Bewerbung/Beruf/Karriere." Heiko Mell beantwortet diese ausfhrlich, mit Hinweisen auf Hintergrnde und Zusammenhnge. In den Augen mancher Leser hat die Reihe lngst Kultstatus" erreicht. Am jeweiligen praktischen Fall stellt der Autor dar, wie das berufliche System funktioniert," wie Entscheidungstrger denken und mit welchen kritischen Betrachtungen oder Vorbehalten Bewerber oder Angestellte im tglichen Berufsleben rechnen mssen. Die Fragen werden von Berufsan.

Scan Im Visier Des Feindes

Author : Walter Jury
ISBN : 9783641207816
Genre : Young Adult Fiction
File Size : 83. 99 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 989
Read : 915

Download Now


»Independence Day« meets »Top Secret!« Der 16-jährige Tate wird von seinem Vater gnadenlos gedrillt. Während seine Freunde noch in den Federn liegen, übt Tate Ju-Jutsu-Kicks und paukt anschließend Waffenkunde und Chinesisch. »Für die Familie« – so begründet sein Vater das seltsame Boot-Camp-Training. Tate aber hat längst die Nase voll und stiehlt aus dem Hochsicherheitsbüro seines Vaters einen vermeintlich harmlosen Scanner. Mit fatalen Konsequenzen. Plötzlich sind Tate und seine Freundin Christina auf der Flucht vor Aliens, die aussehen wie Menschen – und nichts weniger als das Schicksal der Erde hängt von ihnen ab...

Wie Ich Die Entscheidenden 10 Gl Cklicher Wurde

Author : Dan Harris
ISBN : 9783423428767
Genre : Family & Relationships
File Size : 45. 39 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 326
Read : 277

Download Now


Ein ehrliches Versprechen Als Dan Harris während der Moderation von »Good Morning America« vor laufender Kamera eine Panikattacke erleidet, ist ihm klar, dass er etwas ändern muss. Zeit seines Lebens ein Skeptiker, lässt er sich auf eine Interviewserie mit bedeutenden spirituellen Lehrern ein: Eckart Tolle, Deepak Chopra, Mark Epstein, Joseph Goldstein, Jon Kabat-Zinn, dem Dalai Lama und Sharon Salzberg. Dabei erfährt er einiges über Achtsamkeit. Harris erkennt, dass er die Stimme in seinem Kopf besiegen muss, die ihn immer mehr unter Stress setzt. Und heute weiß er: Durchatmen und Innehalten kann wirklich helfen.

Der Gro E Zoo Von China

Author : Matthew Reilly
ISBN : 9783865525635
Genre : Fiction
File Size : 78. 20 MB
Format : PDF
Download : 862
Read : 450

Download Now


Matthew Reilley: »Mein absolutes Lieblingsbuch ist Jurassic Park, und das hat mich inspiriert.« Reilly schreibt Action-Thriller mit fantastischen Elementen. Dazu Wikipedia: »Reilly ist bekannt für seinen Schreibstil, der sich, wie kaum ein anderer zuvor, auf Actionszenen im Stil von Hollywood konzentriert und dadurch Dramatik und die Entwicklung der Charaktere erst als zweite Priorität behandelt. Seine Kritiker verurteilen dies und verweisen darauf, dass er Bücher schreibt, die wie Filme zu lesen sind oder gar an die Beschreibung eines Action-Videospiels erinnern. Seine Fans sind der Meinung, dass dies der Grund ist, der seine Bücher so einzigartig und aufregend macht.«

Artemis

Author : Andy Weir
ISBN : 9783641224394
Genre : Fiction
File Size : 63. 57 MB
Format : PDF, ePub
Download : 135
Read : 453

Download Now


Jazz Bashara ist kriminell. Zumindest ein bisschen. Schließlich ist das Leben in Artemis, der ersten und einzigen Stadt auf dem Mond, verdammt teuer.Und verdammt ungemütlich, wenn man kein Millionär ist. Also tut Jazz, was getan werden muss: Sie schmuggelt Zigaretten und andere auf dem Mond verbotene Luxusgüter für ihre reiche Kundschaft. Als sich ihr eines Tages die Chance auf einen ebenso lukrativen wie illegalen Auftrag bietet, greift Jazz zu. Doch die Sache geht schief, und dann wird auch noch ihr Auftraggeber ermordet. Plötzlich steckt Jazz mitten drin in einer tödlichen Verschwörung, in der nichts Geringeres auf dem Spiel steht, als das Schicksal von Artemis selbst.

Unbroken Deutsch

Author : Laura Hillenbrand
ISBN : 9783608102390
Genre : Fiction
File Size : 22. 85 MB
Format : PDF
Download : 693
Read : 220

Download Now


Louis Zamperini, Sohn italienischer Einwanderer, wird vom jugendlichen Schlitzohr zum Mittelstreckenläufer von Weltrang. Nach seinem fulminanten Schlussspurt beim Finale der Olympischen Spiele in Berlin 1936 beginnt seine Odyssee während des Zweiten Weltkriegs im Pazifik. Er gerät mitten ins Inferno der Gefangenschaft, wo er Folter und Hunger erträgt und überlebt. Laura Hillenbrand, die zurzeit erfolgreichste Sachbuchautorin der USA, erzählt mitreißend und erzeugt eine atemlose Spannung: den Flugzeugabsturz, die 47-tägige Irrfahrt im Schlauchboot durch den Pazifik, den Kampf gegen Haie, die Kriegsgefangenschaft unter einem der grausamsten Verbrecher des Zweiten Weltkriegs.

Wir Beide Wie Sonne Und Mond

Author : Tiffany Schmidt
ISBN : 9783641142599
Genre : Young Adult Fiction
File Size : 65. 5 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 910
Read : 337

Download Now


Manchmal braucht man jemand anderen, um sich selbst zu finden Jonahs neues Leben im piekfeinen Cross Pointe nervt: all die oberflächlichen, öden Leute um ihn herum ... allen voran Brighton, Inbegriff der Highschool-Barbie, die ihn einfach nicht in Ruhe lassen will. Doch was Jonah nicht weiß: Unter Brightons strahlender Fassade sieht es anders aus. Als Jonahs Mom sie eines Abends als Babysitterin anheuert, sind die beiden sich plötzlich näher, als ihnen lieb ist. Ein riesiger Hund, ein Glitzernagellack und eine Pizza sind erst der Anfang einer verrückten Nacht, die reicht, um zwei Leben auf den Kopf zu stellen!

Top Download:

Best Books